Samstag, 13.07.2024

Alvaro Soler verrät, was er in Wolfsburg auf keinen Fall verpassen will

Tipp der Redaktion

Miriam Scholz
Miriam Scholz
Miriam Scholz ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Alvaro Soler, der international bekannte Sänger und Songwriter, wird im August beim Sommerfestival der Autostadt in Wolfsburg auftreten. In einem exklusiven Interview gewährte er einen Einblick in seine bevorstehende Performance. Er verriet seinen Lieblingssong ‚En tu Piel‘ und sprach über die sorgfältige Zusammenstellung der Setlist für sein Konzert.

Der charismatische Künstler zeigte sich begeistert von der Möglichkeit, vor dem Wolfsburger Publikum aufzutreten. Er freut sich darauf, sein Publikum durch eine dynamische Songauswahl zu begeistern und mehr zu integrieren. Trotz der geringen Wahrnehmung seines Lieblingssongs ‚En tu Piel‘ auf Streaming-Plattformen, betonte Soler die Bedeutung dieser modernen Vertriebswege im Musikbusiness. Er hob die Wertschätzung für zeitgenössische Kunst hervor und kündigte an, bei seinem Konzert eine vielfältige und ansprechende Songauswahl zu präsentieren.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten