Montag, 22.07.2024

Letzte Infos zur Show von Rod Stewart am Dienstag in Hannover

Tipp der Redaktion

Lea Hoffmann
Lea Hoffmann
Lea Hoffmann ist eine talentierte Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für kulturelle Themen und ihrer kreativen Schreibe beeindruckt.

Der weltberühmte Sänger Rod Stewart macht im Rahmen seiner Global-Hits-Tournee Halt in der ZAG-Arena in Hannover. Der 79-jährige Musiker hält den Weltrekord für das größte Konzert aller Zeiten, das mit 4,2 Millionen Besuchern an der Copacabana stattfand. Mit einer Viertelmilliarde verkaufter Tonträger, zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen sowie einer Platzierung auf Rang 59 der 100 größten Sänger laut ‚Rolling Stone‘ zählt Stewart zweifellos zu den Größen der Musikbranche. Sogar Prinz William adelte ihn 2016 zum Sir, und sein Stern auf dem ‚Walk of Fame‘ in Hollywood zeugt von seiner unbestreitbaren Bekanntheit und Wertschätzung.

Trotz der hohen Ticketpreise sind nur noch wenige Restkarten verfügbar, und es wird erwartet, dass die Show restlos ausverkauft sein wird. Rod Stewart beweist auch im fortgeschrittenen Alter von 79 Jahren, dass er nach wie vor ein äußerst erfolgreicher und beliebter Musiker ist. Seine Fähigkeit, Arena-Shows ausverkaufen zu können und sein beeindruckender Weltrekord sind klare Zeichen seiner anhaltenden Bedeutung in der Musikwelt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten