Dienstag, 23.07.2024

Wie geht es Bruce Springsteen? Wird sein Hannover-Konzert stattfinden?

Tipp der Redaktion

Miriam Scholz
Miriam Scholz
Miriam Scholz ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Bruce Springsteen muss aufgrund von Stimmproblemen vier Konzerte verschieben, darunter auch das Deutschland-Konzert, das für den 5. Juli geplant war. Seine Europa-Tournee umfasst mehr als 30 Konzerte, und sein Team ist zuversichtlich, dass sie wie geplant fortgesetzt werden kann.

Seit etwa 50 Jahren ist Bruce Springsteen erfolgreich im Musikgeschäft tätig. Seine Gesundheit und Genesung sind von großer Bedeutung, da er immer noch monatlich mehr als 20 Millionen Hörer auf Spotify hat.

Obwohl seine Stimmprobleme Auswirkungen auf die Tournee haben, bleibt Springsteen ein erfolgreicher Musiker mit einer großen Fangemeinde. Sein Team ist zuversichtlich, dass er sich gut auskurieren wird und die Europa-Tournee fortgesetzt werden kann.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten