Samstag, 13.07.2024

Internetstörung: Probleme in ganz Deutschland von Tausenden gemeldet

Tipp der Redaktion

Thomas Weber
Thomas Weber
Thomas Weber ist ein erfahrener Journalist, der sich durch seine tiefgehenden Analysen und seine präzise Berichterstattung auszeichnet.

Massive Internetstörungen wurden bei den Providern Telekom, O2 und 1&1 in ganz Deutschland gemeldet. Dies führte zu Fehlermeldungen bei Apps, Online-Banking-Services, Problemen beim Festnetz- und mobilen Internet sowie beim Streaming. Besonders betroffen waren Großstädte wie Berlin, Leipzig, Köln, München, Hamburg und Frankfurt am Main. Die Ursache der Störungen ist unklar, ebenso wie die voraussichtliche Behebungsdauer.

Währenddessen hat der Prozess gegen mutmaßliche Fluchthelfer begonnen, die in Verbindung mit der Flucht eines Häftlings während eines Arztbesuchs stehen. Die Angeklagten werden mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert, darunter tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte, unerlaubter Waffenbesitz und Gefangenenbefreiung. Es wird erwartet, dass in den weiteren Verhandlungen weitere Details und Beweise vorgelegt werden.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten