Dienstag, 23.07.2024

Medusa Beach Club: Der Schauplatz des Ballermann-Unglücks

Tipp der Redaktion

Jan Müller
Jan Müller
Jan Müller ist ein erfahrener Wirtschaftsredakteur, der mit seinen fundierten Analysen und seinem klaren Schreibstil überzeugt.

Der Medusa Beach Club, eine beliebte Anlaufstelle f\u00fcr Einheimische und Touristen auf Mallorca, ist eingest\u00fcrzt, wobei vier Menschen, darunter zwei deutsche Urlauberinnen, ums Leben kamen. Der Club bot vielf\u00e4ltige Angebote wie Restaurant, Cocktailbar, Rooftop-Terrasse, XXL-Cocktails, Shishas und mehr und war t\u00e4glich von 10.00 Uhr bis 2.00 Uhr ge\u00f6ffnet. Der Einsturz des Medusa Beach Clubs hat sowohl lokale als auch internationale Aufmerksamkeit erregt, und die Reaktionen reichen bis hin zur politischen Ebene. Ministerpr\u00e4sident Pedro S\u00e1nchez hat sein Beileid ausgesprochen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten