Sonntag, 08.09.2024

Diese Mannschaften und Stars sind bei der EM ausgeschieden

Tipp der Redaktion

Alexander Fischer
Alexander Fischer
Alexander Fischer ist ein erfahrener Reporter, der sich auf investigativen Journalismus und tiefgründige Recherchen spezialisiert hat.

Die Gruppenphase der EM 2024 neigt sich dem Ende und einige Stars müssen die vorzeitige Heimreise antreten. Verschiedene Nationalmannschaften wie Ungarn, Kroatien, Polen, Schottland, Serbien, Ukraine und Tschechien werden behandelt, darunter auch bekannte Spieler wie Luka Modric, Robert Lewandowski und Andrew Robertson.

Bei dieser EM sorgen zahlreiche spannende Ereignisse für Aufsehen. Ungarn, obwohl Gruppendritter, muss dennoch vorzeitig die Koffer packen. Kroatien erleidet ein bitteres 1:1 gegen Italien, während Robert Lewandowski mit einem Tor seinen Abschied von der Europameisterschaft markiert. Schottland erlebt eine Last-Minute-Niederlage gegen Ungarn, was ihr Aus bedeutet.

Serbien ist nach 24 Jahren wieder bei der EM dabei, jedoch enttäuschte Dusan Vlahovic in den Spielen. Die Ukraine scheidet aufgrund des schlechtesten Torverhältnisses aus dem Wettbewerb aus, während Tschechien nach einer 1:2-Niederlage gegen die Türkei ebenfalls die Heimreise antreten muss.

Die EM 2024 Gruppenphase endet mit einigen überraschenden Ergebnissen und Enttäuschungen für bekannte Spieler und Nationalmannschaften. Die K.o.-Phase verspricht spannende Duelle und weitere Emotionen auf dem Fußballfeld.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten