Donnerstag, 11.07.2024

Hamilton setzt sich für Jugendlichen Antonelli ein

Tipp der Redaktion

Clara Becker
Clara Becker
Clara Becker ist eine engagierte Journalistin, die sich mit Leidenschaft und Hingabe für soziale Themen einsetzt.

Lewis Hamilton, der mehrfache Formel-1-Weltmeister, tritt für den italienischen Jugendlichen Antonelli als potenziellen Nachfolger bei Mercedes ein. Der 17-jährige Antonelli hat bei Tests mit alten Mercedes-Autos einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schlüsselpersonen des Teams haben ihre Bewunderung für seine Fahrkünste geäußert.

Antonelli, ein 17-jähriger italienischer Fahrer im Mercedes-Juniorprogramm, hat die Formel 3 übersprungen und ist derzeit in der Formel 2 tätig. Er hat alte Mercedes-Autos getestet und Lob von wichtigen Mercedes-Personal, einschließlich des Technikdirektors James Allison, erhalten.

Lewis Hamilton unterstützt die Idee, dass Antonelli sein Nachfolger bei Mercedes wird, aber die endgültige Entscheidung liegt beim Teamchef Toto Wolff, der noch keine Entscheidung getroffen hat. Das Team erwägt auch den Weltmeister Max Verstappen als gewünschten Fahrer bei Mercedes.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten