Montag, 22.07.2024

Medien: Wechsel von Belgien-Torwart Casteels nach Saudi-Arabien

Tipp der Redaktion

Miriam Scholz
Miriam Scholz
Miriam Scholz ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Der belgische Torwart Koen Casteels hat angeblich vor der Europameisterschaft einen Wechsel zum saudi-arabischen Verein Al-Qadsiah vollzogen. Dies wurde bekannt, als er kurz vor seinem Abschied vom VfL Wolfsburg einen Vertrag unterzeichnete. Casteels, 31 Jahre alt, wurde gerade rechtzeitig vor der Fußball-EM für das belgische Team nominiert. Sein Abschied vom VfL Wolfsburg markiert das Ende einer neunjährigen Zeit bei dem Verein. Er betonte, dass er nichts ausschließen wollte, bevor er von dem Projekt in Saudi-Arabien erfahren hat. Es wird erwartet, dass Casteels sowohl Al-Qadsiah beitreten wird als auch für Belgien an der Europameisterschaft in Deutschland teilnehmen wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten