Mittwoch, 17.07.2024

Don Winslow legt letztes Buch vor: City in Ruins

Tipp der Redaktion

Lea Hoffmann
Lea Hoffmann
Lea Hoffmann ist eine talentierte Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für kulturelle Themen und ihrer kreativen Schreibe beeindruckt.

Don Winslow, ein erfolgreicher Krimiautor, gibt sein letztes Buch bekannt und beendet seine Schriftstellerkarriere, um sich dem politischen Aktivismus und dem Kampf gegen Donald Trump zu widmen. Sein letztes Buch ‚City in Ruins‘ ist nun auch auf Deutsch erhältlich. Es handelt von einem Hafenarbeiter und Mafia-Mitglied, der zum reichen Geschäftsmann in Las Vegas wird.

Don Winslow beendete eine glanzvolle Karriere als Krimiautor und tritt nun in die Fußstapfen des politischen Aktivismus. Mit seinem letzten Buch ‚City in Ruins‘ schließt er eine erfolgreiche Trilogie ab und richtet seinen Fokus auf politische Themen. In ‚City in Ruins‘ erzählt Winslow die Geschichte von Danny Ryan, der sich vom einfachen Hafenarbeiter zum mächtigen Geschäftsmann in Las Vegas hocharbeitet.

Winslows Entscheidung, seine Schriftstellerkarriere zu beenden und sich dem politischen Aktivismus zu widmen, kommt nicht überraschend. Der renommierte Autor hat in der Vergangenheit wiederholt Kritik am politischen Geschehen geübt und vor allem den amtierenden Präsidenten Donald Trump scharf kritisiert. Er bezeichnete Trump als ‚Möchtegern-Diktator‘ und ‚Faschist‘ und kündigte an, ihn energisch bekämpfen zu wollen.

Die Leser seines letzten Buches dürfen sich auf eine spannende Lektüre mit politischer Brisanz freuen. ‚City in Ruins‘ ist nicht nur ein packender Kriminalroman, sondern auch ein Statement gegen die politischen Entwicklungen, die Winslow zutiefst besorgt haben. Mit seinem Karriereende als Schriftsteller und dem Übergang in den politischen Aktivismus möchte Don Winslow seine Stimme nutzen, um auf drängende politische Themen aufmerksam zu machen und die Demokratische Partei zu mehr Engagement im Kampf gegen Donald Trump zu bewegen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten