Dienstag, 23.07.2024

SG-Teams aus Wulften, Lindau und Hattorf bleiben torlos

Tipp der Redaktion

Lukas Brandt
Lukas Brandt
Lukas Brandt ist ein talentierter Redakteur, der mit seiner Kreativität und seinem Gespür für spannende Geschichten überzeugt.

Am Pfingstwochenende blieben die Fußballerinnen der SG Wulften/Lindau/Hattorf ohne Treffer in allen drei Spielen. Die Mannschaft hatte große Schwierigkeiten, Tore zu erzielen und musste Niederlagen gegen starke Gegner hinnehmen.

Die SG Wulften/Lindau/Hattorf nahm an drei Spielen teil und konnte in keinem Spiel einen Treffer erzielen. Mit einem Verlust von 0:3 gegen SG RSV/Sickte/Hötzum, einem weiteren Verlust von 0:3 gegen SC HarzTor und schließlich einem deutlichen 0:5 gegen SSG Bishausen, steht das Team vor großen Herausforderungen.

Der SC HarzTor konnte vom torlosen Wochenende der SG Wulften/Lindau/Hattorf profitieren und gewann das Derby. Die Leistung der SG Wulften/Lindau/Hattorf hat den Klassenerhalt in Frage gestellt und es bleibt abzuwarten, ob das Team in der nächsten Saison erfolgreich sein wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten