Sonntag, 23.06.2024

15-jähriger Jakob triumphiert bei „The Voice Kids“

Tipp der Redaktion

Miriam Scholz
Miriam Scholz
Miriam Scholz ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Ein 15-jähriger Junge aus Limburg an der Lahn hat die Sendung ‚The Voice Kids‘ mit einer eindrucksvollen Darbietung von ‚The Sound of Silence‘ gewonnen. Sein Coach, Wincent Weiss, triumphierte zum ersten Mal mit einem Mitglied aus seinem Team.

Während Jakob seinen Triumph bei ‚The Voice Kids‘ feiert, stehen Sommerpausen bei ARD und ZDF bevor. Die Polit-Talkshows bei ARD und ZDF werden Anfang Juni in die Sommerpause gehen. Caren Miosga und Louis Klamroth machen ab dem 9. Juni 2024 Urlaub, während Sandra Maischberger vom 12. Juni bis zum 21. August pausiert, jedoch am 3. Juli für eine Sendung zurückkehrt. Im ZDF beginnen die Sommerpausen traditionell später als bei ARD. Maybrit Illner und Markus Lanz werden noch bis zum 25. Juli zu sehen sein, bevor auch sie in die Sommerpause gehen. Die Rückkehr von Illner und Lanz ist für den 5. September bzw. den 27. August geplant.

In den kommenden Wochen wird das Fernsehprogramm vor allem von Sport dominiert, da die Talkshows pausieren. Dennoch haben die Redaktionen die Möglichkeit, flexibel auf die aktuelle Lage zu reagieren, selbst während der Pausenzeiten.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten