Mittwoch, 17.07.2024

Allman Brothers guitarist Dickey Betts dies

Tipp der Redaktion

Miriam Scholz
Miriam Scholz
Miriam Scholz ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, beeindruckt.

Der Gründungsgitarrist der Allman Brothers Band, Dickey Betts, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Sein Tod wurde von seiner Familie und seinem Manager bestätigt. Betts war bekannt für seinen maßgeblichen Beitrag zum Southern Rock und hinterlässt eine große musikalische und persönliche Lücke. Sein Tod markiert das Ende einer Ära des Southern Rock und hinterlässt eine Lücke in der Musikwelt.

Dickey Betts starb in seinem Haus in Florida im Alter von 80 Jahren. Als Gründungsgitarrist der Allman Brothers Band prägte er die Musikwelt mit zeitlosen Stücken wie

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten